Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 10.09.2006, 12:31 Uhr

Quatsch...

Hallo,

Leitungswasser ist ein hervorragendes Getränk für Kleinkinder: Es ist das am besten kontrollierte Nahrungsmittel in Deutschland. Viele Menschen mögen selbst kein Leitungswasser und müssen ständig nur Säfte, Kaffee, Tee, Bier, Limo etc. trinken. Deshalb können sie sich absolut nicht vorstellen, ihrem Baby oder Kind "nur" Wasser zu geben. Meine Kinder tranken in diesem Alter fast nur Leitungswasser oder auch mal gelegentlich eine stark verdünnte Saftschorle. Meine Freundinnen haben auch immer verständnislos geguckt. Unsere Kinderärztin sagt aber, genau wie die Dt. Gesellschf. f. Ernährung, dass Leitungswasser sich als Hauptgetränk supergut eignet.

Grüßle,

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.