Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 20.05.2007, 10:27 Uhr

Pre-Milch

Hi!
Ich hatte damals Pre-Milch daheim und habe abends den Getreidebrei (Hirseflocken von Alnatura) mit Pre-Milch angerührt.

Wobei ich Sphynxie Recht geben muß: am besten ist es wohl, die Getreideflocken einfach nur mit heißem Wasser anzurühren. Butter und etwas Obstgläschen rein...fertig. Danach wird ja eh gestillt...

Und meine Kleine hat Brei nie wirklich gerne gegessen. Ich habe sie daher seeehr lange gestillt. Irgendwann hat sie dann abends gleich lieber ein Wurstbrot gegessen ;-)

Mittlerweile ist sie 19 Monate alt und wird immer noch nach Bedarf gestillt.

Flasche kennt sie gar nicht.
Und auch Kuhmilch findet sie noch nicht so prickelnd. Ab und zu ein "Müschli" (=Müsli) oder ein Schluck Kaba. Ansonsten gibt's "Mama's Beste" :-))

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.