Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula1234 am 31.05.2007, 18:38 Uhr

Pfirsich dünsten?

Huhu!

Wieder mal ne Frage:

Muss man Pfirsich, Marillen, Zwetschken dünsten vor dem pürieren? UNd wie ists mit schälen?

Und ab wann kann man diese Obstsorten eigentlich geben.

Vielen Danke für eure Antworten!!

Paula1234

 
1 Antwort:

Re: Pfirsich dünsten?

Antwort von lucky666 am 31.05.2007, 19:54 Uhr

Hallo
die von Dir genannten Früchte sind soweit ich weiss schwer zu verdauen (Zwetschge, Marille) Koche nicht selbst, aber wenn würde ich schälen und dünsten und das Alter Deines Babys spielt da ja auch noch eine Rolle.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.