Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luma444 am 29.03.2007, 20:51 Uhr

Pastinaken?

Hallo, hab mal ne Frage: Pastinaken sollen ja eine gute Alternative zu Karotten sein, hab die aber bisher nur als Pastinake-Kartoffel-Gläschen gesehen. Was ist denn dann, wenn man Fleisch dazugeben soll? Und so pur zum Einstieg gibt es die auch nicht, oder???

 
4 Antworten:

Re: Pastinaken?

Antwort von mella73 am 29.03.2007, 20:54 Uhr

pastinaken gibt es von alnatura pur. ich hab sie immer gekauft bei rewe und hab selber gekocht, aber danach stinkt die wohnung nach pisse, die haben solch einen eigenartigen geruch beim kochen. pfui
melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pastinaken?

Antwort von xanna am 29.03.2007, 21:58 Uhr

Hallo,
Pastinaken von Alnatura gibt es bei DM, und zwar pur, mit Kartoffeln und als komplettes Menü mit Putenfleisch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch! o.T.

Antwort von luma444 am 30.03.2007, 9:57 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch! o.T.

Antwort von tobi2006 am 30.03.2007, 10:07 Uhr

ich habe sie beim bauer frisch geholt und selbst gekocht, finde nicht das sie stinken! meinem sohn schmecken sie super gut, da sie einen leicht süßlichen geschmack haben!

gruß diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.