Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmaudie am 01.11.2006, 10:24 Uhr

Pastinake

Hallo,

welcher Hersteller bietet reine Pastinakegläschen an? Und wo bekommt man die?

Unser kleiner Mann hat ne Verstopfung von Karotte-Kartoffel bekommen und meidet jetzt scheinbar alles was orange ist :-)

Danke, schmaudie

 
7 Antworten:

Re: Pastinake

Antwort von catkelly am 01.11.2006, 11:27 Uhr

spontan fällt mir alnatura von dm ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pastinake

Antwort von märzmama am 01.11.2006, 12:24 Uhr

Alete hat Kartoffe/Pastinake sonst weiß ich keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fa. Holle (Naturkost)

Antwort von babylog am 01.11.2006, 13:58 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pastinake

Antwort von zimmie am 01.11.2006, 17:01 Uhr

Ich nehme die Pastinakengläser von Alnatura (wurde schon erwähnt :-) ), die haben im Ökotest mit der Note sehr gut abgeschlossen. Mein Kleiner hatte auch Probleme mit Karotten. Die Pastinaken verträgt er gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pastinake

Antwort von Maintinchen am 01.11.2006, 17:02 Uhr

Ja, Alnatura hat pure Pastinake - füttern wir auch gerade - Alnatura gibt es aber nicht nur beim DM, sondern z.B. auch bei HIT oder in ihren eigenen Supermärkten, wir wohnen in der Nähe von Frankfurt/Main und da gibt es einen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pastinake

Antwort von Sternchen1501 am 01.11.2006, 20:09 Uhr

Hallo,

ich koche selber (erst dünsten, dann durch ein Haarsieb streichen). Im Reformhaus habe ich welche von demeter gesehen, die auch ganz fein sind.

Viele Grüße,

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternchen1501

Antwort von Bübchen_2006 am 02.11.2006, 9:17 Uhr

"demeter" ist ein Bio-Siegel und keine Herstellerfirma! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.