Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwilling5 am 02.06.2007, 15:27 Uhr

Öl ist im Gläschen.......

bzw. ich füge zwei Teelöffelchen hinzu. Gutes Rapsöl........Normal ist er davon auch satt und sowas wie heute hats noch nie gegeben! :-)
Was ich mir noch vorstellen kann ist, das er am zahnen ist und manchmal eh unzufrieden ist. Und die Flasche ihm heute mittag als Beruhigung gedient hat. Dabei ist er nämlich dann seelig eingeschlafen. Nur im Bettchen wollte er keinen Mittagsschlaf machen.......
Vielfraß, Zahnen, Wachstumsschub oder hinterlistig?? :-)))))))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.