Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 06.06.2006, 12:42 Uhr

Öl auch wenn ´man Fleisch und Gemüse füttert?

Hallo, wollt mal fragen ob man auch Öl ins Gläschen machen soll, wenn man Gemüse und Fleisch gibt? Gebe grad Blumenkohl mit Kartoffeln, sollte ich erstmal Fleisch einführen oder liebers eine andere Sorte Gemüse? Und wenn ich Fleisch gebe, muss ich dann Obstgläschen dazu geben oder nicht, wegen der Vitamine?

LG Jacqueline

 
1 Antwort:

Re: Öl auch wenn ´man Fleisch und Gemüse füttert?

Antwort von Sphynxie am 06.06.2006, 16:20 Uhr

Öl gehört immer rein, ob du zuerst ein anderes Gemüse oder schon Fleisch einführst, hängt davon ab, wie lange dein Baby schon Beikost isst, meist sollte man nämlich vier Wochen nur Gemüse, bzw. Gemüsekartoffel geben, bevor man mit Fleisch anfängt, und du MUSST NICHT Obstbrei hinterher geben, es reicht, wenn du ein wenig Orangensaft in den Brei mischst, der hat nämlich das zur Eisenaufnahme erforderliche Vitamin C.

LG SPhynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.