Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni mit Hannah am 06.10.2006, 20:13 Uhr

Obst ist bääähhhh

Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme in meine Hannah mit Müh und Not 2-3 Löffel Getreidebrei hinein - egal welche Sorte ! Was mir aber langsam Sorgen bereitet ist : Sie will überhaupt kein Obst . Gar nix . Aber das braucht sie doch, oder ? Gemüse ist sie gern, aber Obst !? Oh je ! Gehts jemandem genauso und habt ihr eine Idee ?

LG Moni

 
1 Antwort:

Re: Obst ist bääähhhh

Antwort von silke_rohlfing am 07.10.2006, 14:00 Uhr

Hallo!
Mein Sohn mochte Obst am Anfang auch gar nicht. Hab es immer wieder mal probiert. Und siehe da... jetzt mag er es gerne.
Die Kleinen müssen sich halt erstmal dran gewöhnen. Biete es ihr ab und zu an, wenn es soweit ist, wird sie es essen. Meiner mag am liebsten übrigens Birne.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.