Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 05.07.2006, 15:46 Uhr

Nur 1/4 Glas...

Meine Maus hat auch mit dem 7. Monat angefangen, und die ersten 4 Wochen NIE mehr als 30 - 50 gr. gegessen, bis sie von einem Tag auf den anderen schlagartig mehr wollte... Jetzt (9 Monate) isst sie so um die 125 gr. (mal mehr mal weniger) und kann dem Abendbrei auch so laaangsam Interesse abgewinnen...
Meine ist eben auch so eine die anscheinend "breast is best" denkt... ;-)))
Geduld, sie essen uns noch früh genug die Haare vom Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.