Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi06 am 02.03.2007, 19:25 Uhr

Normale Milch?

Hallo,

ich wollte ab heute meiner Tochter (fast ein Jahr) normale 3,5% Milch geben. Muss ich die denn dann abkochen? Oder reicht dass, wenn ich sie warm mache? Und wie mache ich die Umstellung morgens? Hab schon oft gelesen, dass den Kindern das am Anfang nicht schmeckt? Wie war das bei euch?
Lg Claudia

 
1 Antwort:

Re: Normale Milch?

Antwort von serena2006 am 02.03.2007, 23:26 Uhr

hi,

also abkochen brauchste die milch aus den tetra-packs net.

ich würde am anfang (5 tage lang) die milch etwas verdünnen mit wasser. ich hatte keine probleme mit der umstellung. kommt ja aufs kind an ,ob dem schmeckt oder net.würd sagen ausprobieren..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.