Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 24.03.2007, 9:39 Uhr

Nochmal wegen Dentinox!!!

Deshalb hab ich auch geschrieben, Dentinox wirklich NUR im allergrößten Notfall!!!!!

Wir haben es zweimal benutzt und ich kann bei meiner Tochter keine Abhängigkeit feststellen! Genauso mit dem Alkohol, wenn man es NUR im allerhöchsten Notfall anwendet (sprich zwei oder dreimal "während der kompletten Zahnungszeit, also von 4 Mon. bis ca. 2 Jahren!") braucht man auch deshalb keine Bedenken haben.

Was natürlich klar sein sollte ist, daß man es nicht als Dauermedikation benutzen darf!

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.