Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 17.05.2006, 23:59 Uhr

Nimm doch...

Kürbis oder Zucchini für den Anfang... Ausserdem kannst du ja die KArtoffeln und das Fleisch selber kochen und mit dem Pürierstab klein machen - bei mir klappt damit die Konsistenz (einfach mit dem Kochwasser verdünnen) wie bei Gläschen! Dann einfach einen Klacks druntermischen (den Rest in Portionen einfrieren) und fertig ist. Wenn du erstmal ein Gemüse eingeführt hast, kannst du direkt nach der Wartezeit ein neues Gemüse pur oder im Mix verwenden, weil du ja KArtoffel/Fleisch schon getestet hast - falls er also reagiert, dann auf das Neue...

LG Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.