Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ernakuh am 29.06.2018, 20:22 Uhr

Nein zum Brei...

Bei uns war es genau so wie bei euch! Meine ist jetzt 9 Monate alt und liebt Wiener Würstchen, brezel und Melone...
Aber aucg nicht jeden Tag. .. sie braucht noch ihre Flasche und an manchen Tagen wirft sie das essen; statt zu essen. ..
Gefüttert werden will sie nicht. ...
Es wird alles seinen Weg gehen....

Falls du es nicht kennst; ließ das Buch: mein Kind will nicht essen!

Alles gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.