Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piper84 am 11.10.2006, 14:39 Uhr

Nachts immer Hunger

OMannOMann...so langsam finde ich das gruselig...ich muss sagen mein Zwerg ist jetzt 5 Monate alt und schläft bereits seit 2 Monaten durch :) Und wenn ich das hier alles so lese...habe ich ein Wunderkind???*g*

Jedenfalls sieht es bei uns so aus:
9Uhr Flasche ca. 200ml Bebivita 1
13 Uhr 1 Glas Gemüse + halbes Glas Obst
17 Uhr Flasche auch wieder ca. 200ml Bebivita 1
21 Uhr Abendbrei
Und er meldet sich morgens frühestens um 8:30 Uhr, wenn ich ihn nicht sogar aus dem Bett schmeißen muss um 9 *g*

Aber ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an...jedes Kind ist halt unterschiedlich, und vielleicht braucht dein Zwerg wirklich Abends noch seine Flasche! Ich würde es einfach ausprobieren!

LG
piper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.