Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 04.05.2006, 15:18 Uhr

Nachtrag

Ich kopier dir mal eine sehr gute Aussage von "mozi" aus dem Rund-ums-Baby Forum rein:

Zu trinken ausser Muttermilch braucht das Kind frühestens mit Beikost aber auch dann nicht unbedingt, wenn es nicht möchte. Dann ist Wasser als Getränk angezeigt und kein Tee. Käutertees wie Fenchel, Kamille oder ähnliche sind zunächst mal eine Arznei und sollten daher auch nur bestimmungsgemäß gebraucht werden und nicht als Durstlöscher. Dann wirken sie nämlich nicht mehr, wenn sie wirklich mal gebraucht werden.

Wenn Tee, dann frühestens nach dem 4. Monat, besser nach dem 6. Monat und dann ungesüsster Früchte- oder Roiboostee. Aber am allerbesten Wasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.