Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 14.04.2006, 18:13 Uhr

Nachtrag!

Wenn Du nicht vegetarisch ernährst, würde ich schon eine kompl. (Gemüse-Fleisch-Brei) Mahlzeit mittags geben. Anschließend noch ein paar Löffelchen Obst als Nachtisch (wichtig für die bessere Eisenaufnahme) oder zumindest Fruchtschorle zum Mittagessen anbieten (falls das Obst nicht mehr gemocht wird). Nachmittags gibts ja dann eh den Getreide-Obst-Brei. Auch wenn man sich die (fertigen) Abendbreie ansieht, ist dort auch ein geringer Anteil Obst mitdrin. Später (so ab 10./11. Monat) gibt man auch zum Frühstück noch ein bissl Obst dazu.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.