Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knubbl am 02.07.2012, 12:16 Uhr

Nachtrag: Nächsten Brei einführen

Ich mache den Instant-Hirsebrei von Alnatura. Ich wollte ihn nur mit Wasser anrühren und hinterher stillen, mal sehen ob er ihn so mag. Wenn nicht, dann überlege ich weiter. Hab ja keinerlei Pulver im Haus. Wollte sehen, ob es auch ohne geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Dritten Brei einführen, Ja oder Nein?

Hallöchen Mein Mädchen ist 7 Monate und ich weiß nicht ob ich den dritten Brei (Nachmittags) einführen soll oder nicht. Ihr Tagesplan: 8.00Uhr ca.180ml Pre 11.30Uhr ca. 170g Gemüse/Kartoffel/Fleisch und ca. 30g Obst 15.00Uhr ca. ...

von dani24985 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: einführen, Brei

brei einführen

hallo mein sohn ist jetzt fünf monate alt und ich gebe ihm seit drei wochen brei. ich gebe ihm den griesbrei von nestle und habe bei jedem brei etwas selbst gemachter apfelmus darunter gemischt. nun möchte ich ihm nur noch apfelbrei geben. reicht ihm das aus ?? und wie viel ...

von janiine 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: einführen, Brei

Nächte Breimahlzeit einführen!

Mein Sohn bekommt jetzt seid ca 4 Wochen Mittags Brei, seid 3 Tagen ist er auch schon Karotte-Kartoffel-Fleisch (sogar schon 1/2 Gläschen!). Wie mache ich jetzt den nächsten Schritt. Soll ich erst mal Mittags die Gemüsesorten und Zutaten wechseln? Wann fange ich mit ...

von mimi-mami 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: einführen, Brei

Brei einführen

Hallo an alle Ich habe da ne frage... Mein kleiner ist nun 4 Monate und 1 Woche alt. Habe ihm vor ca zwei Wochen begonnen zwischendurch karottenbrei zu geben. Er mag das sehr. Den Brei mit Früchten von Milupa haben wir auch gekostet und den mag er auch. Da meine Milch nicht ...

von Mimmi82 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: einführen, Brei

Wie schnell neues Gemüse einführen?

Huhu, meine Kleine ist nun 5 1/2 Monate alt. Wir haben vor zwei Wochen auf Anraten des KiA mit der Beikost begonnen. Die ersten 8 Tage gab es Möhrchen. Dann haben wir Kartoffeln mit dazu genommen. Davon isst sie so 100 - 120 g. Da ihr Stuhl nun sehr fest geworden ist und sie ...

von babycat849 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einführen

Beikost einführen

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr Beikost eingeführt habt. Also ab wann, welches Gemüse, wieviel zu Anfang. Habt ihr auch zusätzlich Flüssigkeit gegeben und ab wann.....wenn die Milch ganz wegfällt? Vielen Dank schon mal im ...

von Lumbertin2424 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einführen

statt abend frühstüch einführen ??

mein sohn ist jetzt 6 1/2 Monate alt, der Speiseplan sieht folgenermaßen aus 11.30-12.30 uhr Menü + Nachtisch mittagsschlaf 15.00-16uhr Zwischenmahlzeit; Fruchtgetreidebrei (bisher von Hipp; momentan sind wir beim brei zum anrühren von Milupa) schlafen ca. ab 19.00uhr ...

von lina1988 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einführen

Fleisch einführen in den mittagsbrei

Hallo hab da nochmal eine frage ? Koche den mittagsbrei selber will jetzt Fleisch einführen . Man sagt ja alle 2 Tage reicht aber meine frage ist jetzt muss ich das Fleisch jetzt auch 4 Tage hinter einandere geben um zu gucken ob sie es verträgt ?? Und man soll ja Saft dazu ...

von Ivibi 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: einführen, Brei

Abendbrei einführen...

....hallo hab da mal ne Frage! Ich füttere meinem Sohn (8Mon.) mittags Gemüse/Fleisch-Brei selbst gekocht und nachmittags Grießbrei mit Obstgläschen und habe nun als Abendbrei den "Schlaf Gut Milchbrei - Vollkorn" von Milupa gekauft. Darauf steht "mit gesunder ...

von Carrie Heffernan 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: einführen, Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.