Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene78 am 12.04.2007, 16:56 Uhr

Nachmittagsbrei - Alternative?

Hi,
unser Sohn ist jetzt 6 1/2 Monate und er isst jetzt schon seit geraumer Zeit anstandslos Mittags und Abends seinen Brei.

Jetzt hab ich schon 2x in 2 Wochen Abstand probiert ihm nachmittags GOB zu geben, den er aber komplett verweigert. Endet immer nur mit großem Geschrei.

Unser Zeitplan sieht folgendermaßen aus:
Morgens 7 Uhr Milch 2er
Mittags 12 Uhr Brei+Obstbrei
Nachmittags 16 Uhr Milch 2er
Abends 19 Uhr Milchbrei und Milch

Habt ihr ne Idee, was ich machen kann. Ich hab das Gefühl, das im der Brei im Geschmack zu lasch ist, da er ja nur mit Wasser angerührt wird. Sind auch andere Nachrungsmittel OK, wie Obstbrei, Reiswaffeln usw.?

Gruß
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.