Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anaid am 03.05.2007, 18:11 Uhr

Nachmittag und Abendbreie

Liebe Muttis,

hätte mal eine Frage an Euch.

Wie macht ihr das mit dem Nachmittags- und Abendbrei?

Wenn man ihn selber macht sind das doch zwei mal die gleichen Breie, oder? Oder wie macht ihr das?

Welchen Brei füttert ihr Nachmittags und welchen Abends?

Lieben Dank schon mal für Eure Antworten.

Viele Grüße
Diana

 
1 Antwort:

Re: Nachmittag und Abendbreie

Antwort von sypali am 03.05.2007, 21:04 Uhr

Hallo Diana,
also ich habe Getreideflocken von Alnatura oder Milupa (BLAUE Packung), meistens Hirse(wegen dem Eisen) und rühre die Nachmittags mit Wasser und Obstmus (1Teil Brei/1Teil Obst)+ 1Tl Öl an und abends mit der gewohnten Babymilch + etwas Obstmus! Da braucht man nur eine sorte kaufen und kann alle Breivarianten zubereiten (GOB und Milchbrei)! Geschmack variiere ich mit dem Obstmus, immer mal was anderes!

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.