Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Titi am 03.04.2007, 10:23 Uhr

muss GOB sein?

Hallo Blaumeise..
ich hatte das problem auch mit meiner tochter... ich habe ihr am anfang reisflocken mit öl, wasser und obst angerührt, genau wie es auf der verpackung steht (6 bis 7 löffel reisflocken). sie mochte es nicht und ich habe erst mal wieder aufgehört damit und weiterhin die flasche gegeben.. dann habe ich eine eigenkreation gemacht, also nur 3 bis 4 löffel von den reisflocken und ein bißchen mehr obst.. seit dem isst sie es gerne.. kannst du ja mal ausprobieren.. übrigens die frucht-und getreidegläschen isst sie auch. die sind aber glaube ich auf dauer nicht so gut, da zu wenig getreide drin ist..
viele grüße..ich hoffe, ich konnte noch helfen.
titi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.