Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katj.a am 14.09.2006, 10:16 Uhr

morgens keine milch mehr???????

hallo ihr lieben, mein kleiner ist ein richtig guter brei-vertilger.bislang hat er morgens 200ml folgemilch, mittags ein karotten,kartoffel-fleisch gläschen, am nachmittag einen früchte milchbrei und am abend wieder 200ml milch.
nun verweigert er immer mehr die milchmahlzeiten-es ist anstrengend ihm die flasche schmackhaft zu machen, (selbst die morgenflasche nachdem er 12h durchgehalten hat)soll ich morgens auf milchbrei umsteigen????bitte helft mir.achso maurice ist fast 6 monate

 
1 Antwort:

Re: morgens keine milch mehr???????

Antwort von Fröschlein Luisa am 14.09.2006, 12:50 Uhr

Klar kannst Du morgens Milchbrei geben. Nur fällt mir bei Deiner Auflistung auf, das Du keinen Getreide-Obst-Brei gibst. Den würd ich am Nachmittag geben. Es ist egal in welcher Form Dein Kleiner Milch zu sich nimmt, hauptsache er bekommt Milch ;-)))

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.