Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Car.78 am 31.01.2019, 17:59 Uhr

Möhre- Fleckendesaster

Das probiere ich mal so. Danke!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Breistart - sie mag keine Möhre

Hallo, unsere Kleine ist jetzt fast 7 Monate und wir haben heute den dritten Tag Möhrenbrei versucht (selbstgekocht). Sie verzieht das Gesicht und es sieht so aus, als würde es ihr nicht schmecken. Sie spuckt mir alles entgegen, was ich ihr gebe. Sämtliche ...

von Clivi8 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhre

Reibe für Apfel, Möhre etc.

Hallo Ihr Lieben, Meine Kinderärztin hat mir empfohlen eine Kunststoffreibe zu benutzen, da die Vitamine mit dem Edelstahl der herkömmlichen Reiben reagieren. Stimmt das so? Bin schon in etlichen Geschäften gewesen, aber ich finde einfach keine Kunststoffreibe. Meine Eltern ...

von DarthKris 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhre

Erste möhren

Hallo ihr lieben, mein kleiner mann hat gestern das erste Mal möhren bekommen. Er verzieht total das gesicht und so nach drei löffeln will er gar nichts mehr. Bin mir jetzt unsicher ob er das einfach macht, weil es neu ist, oder ob er keine möhren mag?!? Wie war das bei euch? ...

von puppini 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhre

Möhrensaft

Hallo ihr Lieben, meine Mutti hat meinem kleinen 10Monate Karottensaft gegeben welcher aber auch 3% Honig enthält! Hatte gelesen das Honig auf keinenfall gegeben werden soll! Habe dann einen von Hipp gekauft (der einzige den ich im Laden fand, ohne Honig!) Den trinkt er ...

von Franzi3009 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhre

Möhre und Pastinake werden nicht vertragen-Bericht@lanti

Guten Morgen! Habe am Samstag Zucchini-Kartoffel-Brei gekocht...-Sa.hat unsere Kleine nur wenig von gegessen (5Löffel),gestern hat sie etwa 60g gegessen-allerdings scheint sie davon Bauchweh zu bekommen! Ca.3Stunden nach dem Essen fängt sie an qungelig zu werden,pupst sehr ...

von Kirshy 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhre

Möhre und Pastinake werden nicht vertragen-welches Gemüse noch?

Hallo zusammen! Unsere Tochter (5Monate) bekommt seit knapp zwei Wochen selbst gekochten Brei;angefangen mit Möhre,wovon sie starke Bauchschmerzen bekam! Hab danach Zucchini angeboten un den Brei hat sie gut und gerne gegessen(hatte festeren Stuhl und sehr viel mehr Stuhl als ...

von Kirshy 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhre

Müssen es denn Möhren sein?

Liebe Mamis, ich bin bis jetzt stille Mitleserin gewesen, wollte im Januar mit der Beikost beginnen, mein Sohn ist dann 5 Monate alt. Da ich selber kochen möchte, habe ich mir ein Buch gekauft und auch hier im Forum viel gestöbert. Zur Zeit kriegt mein Kleiner die ...

von Cora0580 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhre

Möhrenbrei..kleine rote Punte am Kinn

also haben am 6.11. mit möhrenbrei angefangen..da ist mir schon aufgefallen das user kleiner dann si ganz kleine rote pünktchen am kinn und um den mund..nicht viel, aber hatte er davor ja nicht. hatten jetzt letzte woche eine kleine pause mit brei und heut wieder ...

von Majalu12 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhre

Möhrenbrei! Bio oder nicht Bio?

Hallo, ich möchte demnächst mal versuchen ob meine Laura schon Beikostreif ist. Dafür möchte ich natürlich Möhrenbrei füttern. Nun möchte ich gerne den Brei selbst machen. Ist ja an sich auch kein Problem. Aber was nimmt man denn da am besten für Möhren. Ich finde ja ...

von jana-79 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhre

möhren-kartoffel-brei...

ich habe da auch mal ne brei-frage... ich möchte dern karotten-kartoffel-brei kochen... nu meine frage -> im babykochbuch steht 180ml apfel-direktsaft (koche ein paar portionen vor) nu stellt sich mir die frage, ob der apfel-direktsaft klar sein muss oder auch naturtrüb sein ...

von xJasmin1984x 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.