Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annamei am 02.05.2007, 23:57 Uhr

Möhrchenallergie??

Also ich sehe das mit dem KiA/Dermatologen nicht ganz so eng wie Sphynxie (habe mit dem Thema wohl einfach bessere Erfahrung gemacht ;-)) - als meine Tochter mal einen (ganz leichten) Anflug von atopischen Ekzemen hatte, hat mir unser KiA gleich eine sehr gute Pflege empfohlen ("Eucerin trockene Haut" und "Dermatop") damit haben wir das total gut im Griff (ich merke zwar sofort am nächsten Tag, wenn mein Mann mal vergessen hat zu cremen *g* aber nach 2-3 Tagen wieder sehr sorgfältig cremen ist alles wieder gut ;-))

Es gibt da einige Standart-Cremes - und ich glaube, weil diese Hautprobleme heutzutage dermaßen verbreitet sind, kennen sich viele KiÄe damit auch ganz gut aus. (hoffe ich jedenfalls ;-))

Halt uns doch wenn Du magst mal mit dem Thema auf dem Laufenden! LG,
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.