Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahmarie am 11.10.2006, 10:08 Uhr

Mittagsbrei und Muttermilch???

hallo,

bei uns war das auch so ähnlich, obwohl meine gleich mal über 200g verspeist hat. ich war aber fest entschlossen mittags nicht mehr zu stillen, da ich jetzt öfters über mittag weg muss (sie ist aber schon 8 monate alt). einige werden mich jetzt lünchen aber ich habe ihr einfach die brust nicht gegeben. ich glaube sie hat meine entschlossenheit nach 4 tagen gespürt. ich habe ich den brei gegeben, dann wie immer ins bett- wie nichts wäre. wenn sie geweint hat natürlich getragen, aber nicht mal an die brust gedacht. dann hat sie wohl 4 tage mittags so einfach nicht geschlafen, ich habe sie getragen und am pezzi ball gehoppelt alles mögliche aber halt nur nicht gestillt. am 5 tag hat sie dann einfach eingeschlafen und seit dem ca. 1 1/2 monate her ist es kein thema mehr.
ich habe es ihr einfach immer wieder erklärt..

aber 100g sind schon wenig auch, weil wenn das nur gemüse ist hat das max. 50kcal... und wenn ihn/sie hunger plagt dann wirds mit dem schlafen wirklich nichts.

lg bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.