Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beasan am 10.10.2006, 20:31 Uhr

Mittagsbrei und Muttermilch???

hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand einen tip geben. Jonas ist sechs monate und bekommt seit 3 wochen mittags gemüsebrei. er isst ca 100g. dass klappt auch gut aber mehr geht nicht. danach versuche ich ihn ins bett zu legen aber an schlafen denkt er nicht, nach ner halben stunde schimpft er und wenn ich ihn raus nehme sucht er nach meiner brust. wenn ich ihn schunkel wird es eher schlimmer aber wenn ich ihn dann die brust gebe ist er glücklich und meist schläft er danach für eine stunde. ich weiß nicht so recht wie ich ihn von der brust weg bekomme. er ist auch kein huddi kind und nimmt auch keine flasche. manchmal habe ich das gefühl das er die brust zum einschlafen braucht. vielleicht kann mir jemand helfen. ich würde mich sehr freunen. LG Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.