Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 22.08.2006, 20:58 Uhr

mittagsbrei probleme und auch so

Meine Kleine ißt jetzt 7 Monate alt und ißt seit etwa 5 Tagen ihren Mittagsbrei, wobei ich ihr den schon seit einem Monat anbiete. Das ist ganz normal, weil sich die kleinen ja erstmal an die neue Geschmacksrichtung gewöhnen müssen (bei meinem Sohn war das ganz genau so). Wenn du natürlich alternativ gesüßten Tee, Milchbrei und sogar Milchbrei aus der Flasche gibst, brauchst du dich nicht zu wundern, daß das mit dem Mittagsbrei nichts wird.
Ich werde auch den nächsten Brei (Milchbrei abends) erst einführen, wenn es mittags eine ganze Weile durch wirklich gut läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.