Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFranzi85 am 10.06.2007, 22:33 Uhr

mit obst anfangen statt gemüse?

Ja Pastinaken sind glaub ich weiße Rübe. Vom Geschmack her aber süßlicher wie Karotten... Ob sie allerdings leichter zu verdauen sind weiß ich nicht.
Und wenn du ihm etwas Gemüse gibst und anschließend dann noch Obstbrei. Also paar Löffel Gemüse und dann Obst. Wäre ja auch schon ein Anfang. Birne ist ja doch sehr verdauungsfördernd und gleicht das dann sicher aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.