Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von löwe86 am 12.01.2018, 9:03 Uhr

Milchgetreidebrei mit Neocate schmeckt nicht

Wir haben Neocate seit unsere Maus 4 Wochen alt ist. Mittlerweile ist sie 7 Monate (kor.6) Wir nehmen zum Abendbrei Maisgries bzw Getreidebreie und rühren diese mit 2-3 Löffel Neocate an,rest mit Wasser und dazu etwas Obstmus da verdeckt gut den bitteren Geschmack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brei schmeckt nicht

Mein Sohn ist 6 12 Monate und mag keinen Brei. Ich habe anfangs selbst gekocht, habe inzwischen aber auch Gläschen versucht, da ich dachte ihm schmeckt mein Essen nicht... Ich hab ihm Kürbis, Karotte, Zucchini, Fenchel, mit und ohne Kartoffel, mit und ohne Fleisch, mit und ...

von Miss Mary 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmeckt nicht

Abendbrei schmeckt nicht

Hallo, mittlerweile klappt es mittags ziemlich gut mit der Beikost. Die Kleine ißt immer 100-180 gramm Kartoffel-Gemüse-Fleisch Brei und trinkt aus dem Becher ein bißchen Wasser dazu. Selten stille ich sie mittags noch, meistens ist sie satt durch den Brei. Seit zwei Wochen ...

von caro81 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmeckt nicht

Brei schmeckt nicht

Hallo zusammen, Meine Kleine (22 Wochen) mag keinen gemüsebrei...ich hab vieles probiert. Gläschen, selbst gekocht, Kürbis, Pastinake, Karotte,...mag sie alles nicht. Obst isst sie fein püriert, sie mag auch alles an dem sie selbst kauen kann (Karotte, Brot, Banane,...) ...

von Leca 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmeckt nicht

Mittagsbrei schmeckt nicht

Mein Zwerg ist jetzt 5 Monate alt und findet vom Löffel essen ganz prima! Klar Obst geht immer da geht der Mund gaaaanz weit auf. Aber Karotte und Co egal was, das mag er nicht wirklich. Er isst es zwar aber manchmal sogar mit Gemaule. Gebe ich hinterher z.B. Apfel-Banane dann ...

von +lalelu+ 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmeckt nicht

Schmeckt nicht :-(

Boah wir machen seit 2 Monaten rum mit Mittagsbrei, Pastinake-Kartoffel, aber über die 100 Gramm komm ich einfach nicht raus.mal isst er besser, mal schlechter....naja, meistens schlechter, verliert schnell das interesse..., jetzt dachte ich halt fang ich mal mit dem Abendbrei ...

von Zuckerle 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmeckt nicht

Brei schmeckt nicht

Hallo Mamis, Mit 5,5 Mon. hab ich begonnen meiner Kleinen Gemüse zu geben. Jetzt ist sie 6,5 Monate u. es stagniert. Meine Hebi meinte,ich soll dem Brei etwas Apfelsaft u. etwas Rapsöl zufügen.Hab ich gemacht. Meine Kleine ist schlimm wund geworden vom Apfelsaft. Jetzt ...

von Anja09 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmeckt nicht

8 M alt - Flasche wird verweigert, Brei schmeckt nicht - nachts Bauchweh

Hallo, habt ihr ein paar Tipps für mich und meine kleine Maus? Sie ist 8 Monate alt, bekommt seit 2 1/2 Monaten mittags ein Menü, seit Silvester abends Brei und seit 2 Wochen nachtmittags Fruchtgläschen oder Banane mit Zwieback. Mittags ging die Einführung gut, und seit ...

von Lotte08 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmeckt nicht

Plötzlich schmeckt der Brei nicht mehr

Hallo, vor zwei Wochen hat mir meine Stillberaterin empfohlen bei meinem 4 Monate alten Sohn abends mit Getreide-Obst-Brei zu beginnen, weil er nachts ständig Hunger hatte. Letzte Woche lief auch alles super. Er hat super vom Löffel gegessen. Diese Woche verzieht er das ...

von Muffinonmoon 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmeckt nicht

Brei schmeckt nicht!?

Hallo ihr, unser Kleiner (5 1/2 Monate) isst schon seit einer Weile Brei und es klappt ganz gut. Er isst mittags allerdings nicht zuverläsig viel, mal gar nicht, mal ein halbes Glas Selbsgekochtes. Seit wir vor Kurzem den Abendbrei eingeführt haben (Getreide-Obst) sehe ich ...

von Timbi 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmeckt nicht

Sie will Brei, aber Karotte und Pastinake schmeckt schon mal nicht...

Huhu! Wir haben grade mit Brei angefangen. Sie will auch, aber es scheint ihr geschmacklich nicht zu schmecken. Heute habe ich zur Pastinake (die schluckt sie, verzieht aber das Gesicht) etwas Milch und Haferflocken gegeben, das ging dann einigermaßen. Morgen würd ich es ...

von Schippchen 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmeckt nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.