Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaka am 20.03.2007, 10:13 Uhr

milchbrei wenn man stillt???????

ihr lieben,

bei uns wird demnächst der abendbrei anstehen. im moment bekommt unsere tochter mittagsbrei und gob - alles wirklich als beikost. nun verstehe ich irgendwie nicht, wie das mit dem abendbrei weitergehen soll. der ist doch mit milch... mit meiner abgepumpten milch mag ich den irgendwie nicht anrühren und widerstreben tut es mir auch, "kunstmilch" (also pre) zu kaufen - wäre zum ersten mal dann übrigens, dass ich mir sowas ins haus hole.
nun lese ich hier immer, dass man den milch(abend-)brei mit wasser anrühren soll und dann hinterher einfach stillen. klingt logisch - nur: wo ist dann der unterschied zum gob???? in meinem beispiel würde unser kind dann zweimal hintereinander den hirsebrei bekommen, der identisch zubereitet wird???? oder ist der unterschied bloß, dass der abendbrei kein obst enthält??? dann wäre ja der mengenanteil, den sie tagsüber isst, bei den getreideflocken am größten, da sie nach wie vor nicht viel vom mittagsbrei isst.... wäre das denn so richtig? also wie jetzt??? häääääääääää????????
ich leide echt unter stilldemenz, also seht mir meine vielleicht dusslige frage nach ;-)

c.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.