Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 19.08.2006, 13:39 Uhr

Milchbrei mit Pulvermilch

Hallöle!

Erst würde ich die Schmelzflocken mit ein wenig Wasser aufkochen. Mit dem restlichen Wasser kannst Du dann die Milch anmachen und dazugeben. Die Schmelzflocken sind zwar am Anfang recht dick genauso wie die Milch, wenn Du sie dann zusammenschüttest hast Du die richtige Konsistenz. Weißt Du wie ich meine?

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.