Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 09.05.2007, 9:43 Uhr

Milchbrei mit Pre? jaaaaaaaaaaaaaaaa

ich glaub, deine mama hat sich aufgeregt, weil sie damals fertigen milchbrei hatte, deshalb nur mit wasser. musst halt schauen, es gibt doch heute noch milchbrei der nur mit wasser angerührt wird, weil milchpulver schon drinne ist - und milchfreie flocken, die dann je nach bedarf/wunsch mit vollmilch oder der gewohnten(!!!) säuglingsmilch angerührt werden.

lg
rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.