Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva am 09.03.2007, 15:09 Uhr

Milchbrei mit Muttermilch??? Tipps?

Huhu, ich stille meine 6 Monate alte Tochter fast ausschliesslich, mittags gibts Gemüse, stille aber vorher und nachher noch... manchmal gibts auch noch Obst als Kompott... je nach dem....nun wäre mal meine Frage, ich möchte irgendwann mal den Abendbrei anfangen... kann ich den mit Muttermilch anrühren, wieviel brauch ich davon oder kann ich auch Folgemilch reinmachen? Ist die Sorte hier egal, ich hab nämlich noch Proben rumzuliegen, würde die alle machen und dann eine Sorte weitermachen... geht das denn?
Und wann fängt man mit den jeweiligen Breien an? Mittags machen wir jetzt schon 4 Wochen mit Gemüse... geht super und sie schleckert immer gut... aber halt nicht allzu viel, da ja noch gestillt wird... heisst ja BEIkost und nicht ERSATZkost... wann kann ich mal Abendbrei mit ihr probieren? Glaube der kommt als nächstes oder?
Danke schon mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.