*
Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

 

Geschrieben von Lena1234 am 01.12.2017, 19:33 Uhr

Milch, Stärke ... im Brei

Vielen Dank für die Antwort. Dann bleibe ich erst einmal bei den Gemüse/Kartoffel/Fleisch/Fisch Breisorten. Selbst kochen werde versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

milchgetreide brei und gob

Hallo ich Blicke nicht ganz durch also abends sollen babys milchgetreide breie bekommen. ok !! Und nachmittags Milchfreier getreide Obst ist das das gleiche nur mit Wasser anstelle von Milch und halt Obst unter quetschen??? Wie macht ihr das Obst drunter quetschen ? ...

von melania 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

Milch brei ohne Zucker

Hallo liebe mamis es dauert bei mir zwar noch ein Monat aber wolte vorher schonmal nachfragen ich möchte soviel wie möglich an breien selber kochen aber wie ist das bei den getreide brei wenn ihr unterwegs bin sieht schlecht aus wenn man die Milch immer aufkochen ...

von melania 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

Milch Getreide Brei

Hallo, Ich wollte heute meiner kleinen Maus zum ersten Mal einen Milch Getreide Brei zubereiten. Ich habe Hipp HA Pre Pulver gekauft und 150 ml Wasser mit 5 Messlöffeln Pulver zubereitet. Dann von Holle 4 EL Hirseflocken dran gerührt. So steht es auf der Holle Verpackung ...

von Mia186 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

Milchgetreide Brei

Hallo Meine Tochter ist fast 7 Monate..ich würde gerne mit dem Abendbrei anfangen...(Mittags haben wir schon fast ersetzt)was gebt ihr??? Gibt es auch einen Milchgetreide Brei von Hipp? Habe zwei Proben zugeschickt bekommen...Bio Getreide Reisflocken...Ist das der ...

von nicolefr 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

Milch/Wasser abend brei

Habe auf Rat meiner Kinderärztin ihr den abend brei mit halb Wasser halb Vollmilch gemacht,nun hat sie heute abend bauchweh/Blähungen gehabt.Hat allerdings öfters mal von dem abend brei auch ohne Vollmilch bauchweh.Nun frage ich mich was ich tun soll? Erstmal Vollmilch weg ...

von jeyla82 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

Milch Getreide Brei /fleisch

Hallo Mein kleiner ( knapp 9 Monate) bekommt normalerweise abends halb Milch Brei mit Dinkel,Hafer oder Hirse ( alnatura flocken). Seit einigen Tagen mag er den aber nicht mehr.egal ob mit Obst,apfelsaft oder pur.er isst 2 löffel umd prustet mir dann alles entgegen, schreit ...

von Sternschnuppe 84 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

Brei - Milchmenge verringern

Hallo zusammen, ich bin mir unsicher, was die Pre-Milchmenge bei Söhnchen betrifft. Müsste das nicht eigentlich mit dem Brei weniger werden? Bevor wir mit dem Brei angefangen haben, hatte Söhnchen jeden Tag ziemlich genau und relativ konstant 1100ml pro Tag. Jetzt ...

von Sina1984 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

Milch Getreide Brei wird verweigert

Hallo Ihr Lieben, Ich versuche bei meiner fast 7 Monate alten Tochter momentan den Milch Getreide Brei einzuführen. Zuerst hat sie den Aptamil Brei bekommen. Bin dann durch dieses Forum auf Hafer und Dinkel von Alnatura umgestiegen. Das Problem ist meine Tochter spuckt ihn ...

von Rose22 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

Aptamil Milch Getreide Brei

Hallo, meine Tochter ist 6,5 Monate alt und ich bin seit gestern dabei den zweiten Brei am Abend einzuführen. Mittags isst sie meist ein ganzes Gläschen und das klappt soweit gut. Nun habe ich mich für den Aptamil Milch Getreide Brei mit Grieß entschieden. Ich habe ihn ...

von Rose22 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

Verunsicherung: Milchmahlzeiten - Brei

Hallo, ich bin zwar Zweifachmama, aber auf Grund einer pflegeleichten ersten Tochter bin ich bei der zweiten regelmäßig mit Verunsicherung konfrontiert, weil ich vieles nicht kenne. Es geht um folgendes: Mini (6 Monate) bekommt mittags GKF-Brei und isst davon zwischen 100 und ...

von strickjackale 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.