Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baa am 06.06.2007, 8:59 Uhr

Menü abwechslung

Hallo, ich habe gehört das Babys keine Abwechslung brauchen. Meine Tochter bekommt schon seit ca. 4-5 Wochen Pastinakenbrei, seit ca.einer Woche pürriere ich eine Kartoffel mit in den Brei. Du kannst es jetzt mit Pastinake, Broccli, Zucchini o. Kürbis mit Kartoffel probieren, Fleisch nur 2-3x in der Woche (z.B.Rindfleisch o. Putenoberkeule-beides ist sehr Eisenhaltig. Du kannst auch anstelle des Fleisches oder an den fleischlosen Tagen Reis oder Hirseflocken mit einrühren. cioa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.