Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itzy am 26.06.2006, 8:52 Uhr

menge beikost für anfang 7monats kind?

hallo, hab vor 5 tagen mit beikost angefangen ( allergiegefährdet, deswegen erst jetzt) sie hat am ersten tag ca. 30g +ha1 ca. 200ml gegessen und am vierten tag bereits ein 190g glas ( pastinake). ich habe jetzt die mittagsflasche deswegen komplett weggelassen. aber ich denke sie würde auch davon noch etwas nehmen. ( weint oder schreit aber nicht). wieviel braucht sie den? sie hatte bisher 4x ca. 240ml ha1. sie ist ein leichtes und großes kind .( u5 70cm/6880g). ich möchte sie weder fett füttern noch hungern lassen. was würdet ihr machen?
gruß christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.