Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 24.03.2007, 11:30 Uhr

meine erfahrung.....

habe nie schmelzflocken gebraucht. außer einmal als mein sohn krank war, als diät. ansonsten haben ich erst gemüse gegeben und irgendwann getreidebrei. habe mir flocken geholt und diese dann mit milchzubereitet. wasser(gob) aß mein sohn nicht.
ich debke in den meisten getreidebreis sind mehr mineralstoffe enthalten als in schmelzflocken. es gibt ja auch glutenfrei, wenn das wichtig ist.
lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.