Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 10.02.2018, 14:42 Uhr

Mein Sohn 10 Monate isst absolut gar keine Stückchen...Hilfe

meiner ist 11 monate alt und würgt auch wenn stückchen im brei sind oder brei zu pampig ist. sein brei muss fein püriert und recht dünn sein damit er in isst. vom familien essen kostet er etwas, aber meist nur ganz wenig. vom brot beisst er ab, aber er hat ja auch schon 6 zähne. ich denke das mit dem kosten und abbeissen wird sicher besser mit zähnen
das mit dem würgen hat mich jetzt nicht verwundert, dass gibt sich sicher mit der zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.