Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trampolin am 31.05.2007, 21:34 Uhr

Mein Kind will keinen Brei!!!!!

Hallo,

meine Tochter ist 9,5 Monate. Ich habe sie 7 Monate voll gestillt, dann mit der Beikost angefangen, wie überall empfohlen. Sie aß ab und zu ganz gut, so richtig toll aber nie. Nach einigem Herumexperimentieren gibt es seit einigen Wochen Mittags und abends GOB. Gemüse Fleisch lehnt sie komplett ab.

Seit ca. 6 Wochen will sie aber immer was von uns haben. So ist sie früh am Frühstückstisch mehr als eine halbe Scheibe Brot. Gebe ich ihr NACH ihrem Mittags- oder Abendbrei ( isst max. 120g) noch Spirelli oder Kartoffel oder Blumenkohl oder Möhre (alles gekocht und am Stück), futtert sie munter weiter und isst alles was sie in die Finger bekommt. Heute hat sie sogar ein viertel Würstchen verdrückt!

Ich überlege jetzt, ob ich ihr einfach alles in die Hand geben soll, und ganz auf den Brei verzichten soll (bis auf einmal am Tag vielleicht). Allerdings weiss ich nicht wie ich das mit der Fettversorgung hinbekommen soll, sie ist ja alles pur!!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder ein paar Tips für mich??

Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.