Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenmond am 15.04.2006, 23:11 Uhr

Mein Baby wird morgen 6 Monate alt

und wir beginnen ab Dienstag mit der Beikost. Sie wird bis jetzt voll gestillt :-)

Habe vor mit Zucchini zu beginnen. Wird in einem Siebeinsatz schonend gegart und dann??? Pürieren, mit etwas Kochwasser? Wie soll es von der Knsistenz sein?

LG

Sonnenmond

 
2 Antworten:

Re: Mein Baby wird morgen 6 Monate alt

Antwort von Mama 0305 am 16.04.2006, 18:13 Uhr

hi,
also die konsistenz sollte schon noch relativ flüssig sein! Ich würde dir empfehlen mal 1 Gläschen zu kaufen und dann weisst du ja wie ungefähr die Konsistenz sein muss! :-)
Gruss, mama 0305

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby wird morgen 6 Monate alt

Antwort von lila123 am 16.04.2006, 19:41 Uhr

Fange doch mit Möhren an, ist einfacher, billiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.