Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahmarie am 01.02.2007, 13:20 Uhr

Marion2809

hallo,

ich wollte nicht unfreudlich sein, mein beitrag sollte nur etwas kritisch werden. kritisch dem gegenüber lebensmittel nach dem zu beurteilen, ob es dem kind schmeckt. ein kleinkind würde auch unmengen an schoko verdrücken weil es ihm schmeckt, aber würdest du es deshalb geben.
und ich glaube wohl, dass die kritik angebracht ist, zuerst zu überlegen - informieren und dann zu füttern.
beleidigen wollte ich dich natürlich auf keinem fall.
liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Marion2809

Antwort von Fröschlein Luisa am 01.02.2007, 14:52 Uhr

Sorry wenn ich mich einmische, hab grad den Beitrag gelesen. Mal ganz ehrlich, was hat Gluten mit Allergiegefahr zu tun????

Gluten kann Zöliakie (zu 90% genetisch bedingt) auslösen, aber keine Allergien wie z.B. Heuschnupfen oder ND.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.