Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni mit Hannah am 08.09.2006, 21:35 Uhr

Mal was anderes zum Thema Brei....

Hallo,

unsere Tochter Hannah ist ja unser absoluter Sonnenschein. Ich bin viel mit ihr unterwegs, die ganze Zeit war das ja auch unkompliziert- wir haben ja gestillt. Jetzt ist seit 1. August der Mittagsbrei dazugekommen. Ok, geht ja noch. Vorgekocht ,in die Tiefkühltruhe und schnell aufgetaut.
Jetzt bekommt sie abends neuerdings noch einen Brei. da wird schon komplizierter. Also ehrlich gesagt, mir grauts schon vor dem Nachmittagsbrei. ICh hab das Gefühl, bald sitz ich mit meiner Kleinen nur noch zuhause und löffel mit ihr Brei. Ich weiss , sie braucht das Geregelte , aber wie macht ihr das denn ? Wir sind doch$ dann ziemlich eingeschränkt , oder ?

Ich hoffe ich hab Euch nicht zu sehr zugetextet ;-)

LG MOni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.