Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mocrecia am 13.03.2007, 23:38 Uhr

Mal ne Frage zu Abendbrei

Also das kann ich gar nicht sagen, dass meiner schlechter schläft, seit er abends Brei kriegt. Er hat aber auch schon mit knapp 6 Monaten abends Brei gekriegt, weil er zum Abend partou nur rumgezickt hat, wenn er an der Brust trinken sollte. Deswegen hab ich dann mit Milchbrei zum Abend angefangen.

Außerdem heißt es Beikost und nicht Anstattkost. Gib ihr Milchbrei, so wie sie mag und dann kannst du sie ja anschließend noch anlegen. Sollte eigentlich funktionieren, zumal sie ja scheinbar nicht mehr so richtig satt ist von der Milch abends.
Ansonsten kannst du es aber auch halten, wie du willst. Es sind immer Empfehlungen. Du musst nix, du kannst. :)

LG
Mo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.