Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von itzy am 09.10.2006, 8:41 Uhr

Mal einige Fragen hab...

ich würde ruhig selber kochen, ich würze aber gemüse und co erst hinterher wenn ich für unsere (9 monate) eine portion weggenommen habe. reine kuhmilchprodukte, joghurt und co. wird unsere im ersten jahr nicht bekommen. sie bekommt milch über ihre 1er. die nieren der kleinen können die eiweiße der kuhmilch im ersten jahr schlecht verarbeiten. gruß christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.