Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 22.09.2006, 21:35 Uhr

Mal eine blöde Frage wg. Möhren

Hallo, also Vit. A wird im Körper selber gebildet aus Pro Vitamin A, das eigentlich in jedem Gemüse enthalten ist. Mach Dir keine Sorgen, meiner mag Pastinake auch ganz gerne, aber Möhre schmeckt halt schön süß..... das wird wahrscheinlich eher lieber gegessen. Mit dem Stuhlgang, vielleicht probierst Du mal die Milch dünner zu mischen, also statt 6 Löffel auf 180 ml nur 5( bei Aptamil 1 als Beispiel ).... so ging das bei mir gut, also bei meinem Sohn. Nun trinkt er so viel und gerne, da gibt es keine Probleme. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.