Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 20.06.2019, 11:52 Uhr

Maiskeimöl, weil...

Hallo,

ich habe immer Maiskeimöl (Mazola) verwendet, weil das geschmacksneutral und besonders reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, Vitamin E etc. ist. Viel besser als z. B. Olivenöl, das vor allem gesättigte Fettsäuren enthält und gar nicht so gesund ist, wie immer behauptet, zumal es bitter schmeckt.

Leinöl hat einen starken Eigengeschmack. Wenn es nicht im Kühlschrank gelagert und rasch aufgebraucht wird, wird es außerdem besonders schnell ranzig. Gegen frisches, von Anfang an gekühltes Leinöl spricht aber sicher auch nichts, sofern das Kind es mag.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.