Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 02.05.2021, 8:41 Uhr

Magic cup?

Du kannst das Gefäß nehmen, das du willst und das deine Tochter akzeptiert. Es kann auch sein, dass sie jetzt noch gar nichts trinken will. Meine Kinder haben erst mit zwei Jahren angefangen nennenswerte Mengen zu trinken. Davor nahmen sie scheinbar genug Flüssigkeit über die Nahrung auf und haben nur hin und wieder ein paar Schlucke genommen.

Mein Großer hat den Magic Cup nie mögen, er hat aus einer Trinkflasche und recht bald auch aus einem normalen Glas getrunken. Der Kleine hat nie eine Trinkflasche wollen und gleich aus einem Glas getrunken. Er hat für unterwegs jedoch den Magic Cup akzeptiert und gut daraus getrunken.

Der Vorteil beim Magic Cup ist halt, dass man nicht so leicht schütten kann. Er rinnt nämlich nur, wenn man raufdrückt bzw. eben das Kind am Rand wie aus einem Glas trinken will und somit mit dem Mund hinunterdrückt. Man trinkt also wie bei einem Glas, aber kann nicht so leicht schütten. Ich fand ihn ganz praktisch, aber natürlich nicht unbedingt notwendig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.