Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckyMadlen am 09.09.2006, 14:56 Uhr

Mag keine Milch mehr?-ist bei uns dasselbe!

Hallo, seit dem unsere Kleine(7Monate-wie alt ist deine denn?)mittags ca.200g Brei isst, haben wir unsere liebe Not ihr das Fläschchen noch schmackhaft zu machen, sie trinkt früh zw.8 und 9 nicht allzuviel durchschn.120 ml-allerdings Pre- Nachmittag ganz schlimm, auch nicht mehr und je nach dem Abends dann mal so ca.200 ml. Hatten auch schon ab und an abends Milchbrei, aber da trank sie dann natürlich nix mehr, obwohl extra nur die halbe Menge Brei angemacht. Hätte auch gern, daß sie noch etwas mehr trikt, nachts bzw. ganz früh morgens so geg.5 ist sie die letzten Nächte leider auch nicht gekommen, da trinkt sie nämlich dann ganz super, so im Halbschlaf! Wer weiß, vielleicht muß sich der Körper neu einstellen, LG Susann
PS Wie siehts mit Stuhlgang aus, ist bei uns leider zwar öfter am Tag, aber wenig und relativ fest, geben deshalb im Moment abends keinen Brei mehr, sondern wieder Milch, aber da wollt ich hier im Forum eh noch mal nachfragen, sie isst ja keine Möhren, sondern Zuccini, die stopfen ja nicht, LG Susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.