Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandyr am 24.03.2007, 17:52 Uhr

Mag kein Obst

Hallo,

meine lütte ist 6 1/2 Monate alt und mag kein Obst, das einzige, was geht ist Apfel als Fingerfood, woran sie ja aber nur lutscht, sie isst es ja nicht. Bei allen Obstgläschen schüttelt sie sich, scheint ihr alles zu sauer zu sein, mehr als ein paar Löffel nimmt sie nicht. Kennt jemand das "Problem" und wie habt ihr den Obstmus schmackhaft machen können?

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.