Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 16.04.2006, 21:02 Uhr

@Lila123

Hallo,du hattest mir ja vorhin geantwortet....
Also ich fütter noch Milch am mittag nach dem Gläschen weil sie einfach noch den Drang hat zu saugen und anscheinend noch nicht richtig satt ist.Wir geben ihr ja noch nicht lange Beikost.es wird schon irgendwann immer weniger Milch Mittags.und warum soll ich deiner meinung nach zum Nachtisch kein Obst mehr füttern? Ich bin froh das sie so gut ißt.....
freundlichen Gruss,camilla

 
6 Antworten:

Re: @Lila123

Antwort von lila123 am 16.04.2006, 21:44 Uhr

Obst ist O.k. aber wäre nicht unbedingt notwendig, würde ich mehr nachmitags geben.
Der Saugreflex soll aber nicht damit verbunden sein nach dem Mittag noch Milch zu geben, denn es ist eine vollwertige Mahlzeit, du kannst natürlich entscheiden, ich halte es nur für nicht notwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lila123

Antwort von mamacamilla83 am 17.04.2006, 7:35 Uhr

huhu,find es ja gut deine meinung zu hören.bin aber der meinung jede mutter weiß was für ihr kind am besten ist.
lieben gruss camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lila123

Antwort von Mama 0305 am 17.04.2006, 9:37 Uhr

sorry,
habs eben erst gesehen, ich hab weiter unten auch nochmal dazu geantwortet!!!
Gruss, Mama 0305

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamacamilla83

Antwort von Fröschlein Luisa am 17.04.2006, 12:17 Uhr

Bitte gib doch als Nachspeise weiterhin ein paar Löffelchen Obst, ist wichtig für die Eisenaufnahme!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lila123

Antwort von lila123 am 17.04.2006, 18:31 Uhr

Habe ich ja auch gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamacamilla83

Antwort von lila123 am 17.04.2006, 18:37 Uhr

Gegen ein paar Löffelchen sagt auch keiner was, nur noch ein großes Glas, wäre zuviel des Guten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.