Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiniUNDjani am 24.04.2007, 22:12 Uhr

liebguck

also ICH freu mich,das jani nicht mehr son "baby" ist u sowas macht...das ist doch alles nur für die entwicklung...sei doch leiber froh das er beim essen nicht schreit u es deswegen ausspuckt...er scheint doch spaß beim essen zu haben u das zählt...
und manieren kannst du ihm dann bei bringen wenn er wirklich schon versteht was du meinst...
aber das mit nein sagen kannst du versuchen...ich denke wenn du es immer wiederholst merkt er irgendwann was nein heißt...wobei...ach nee...ich lass es lieber, wäre jetzt zuviel aufwand alles zu schreiben (hab ich ne pädagogische ausbildung)aber egal!!!

war aber echt nicht böse gemeint, liebguck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.